Rocknacht

Im Jahr 2000 lud die Karnevals-Union Miesau zum ersten Mal zur Rocknacht. Seitdem rockten mit großem Erfolg zahlreiche namhafte Bands wie SLIPPERY, BADNAME, X-CHANGE, UNDERCOVER, ROOFMADE oder SOULDIVERS die Festhalle in Miesau. Nicht zuletzt aufgrund der stets guten Stimmung und den perfekten Shows feiern im Durchschnitt über 600 Besucher im Saal euphorisch mit den Bands auf der Bühne. So kommt es schon einmal vor, dass die Zugabe eher einem erneuten Set ähnelt, als nur einer Folge von ein paar Liedern.
So sieht die KUM der Zukunft der Rocknacht selbstbewusst entgegen und freut sich darauf, zusammen mit euch zu feiern.
Bei Fragen und Anregungen steht Euch die KUM gerne unter folgender E-Mailadresse zur Seite: rocknacht@karnevalsunion-miesau.de.


Nachfolgend seht ihr alle Bilder nochmals unanimiert und zum anklicken: